Kommentare: 12
  • #12

    Detlev Mahlo (Freitag, 08 April 2022 10:02)

    PS: ...ich sehe ihr tourt nach wie vor! Kommt ihr denn irgendwann auch mal wieder nach Berlin?

  • #11

    Detlev Mahlo (Freitag, 08 April 2022 09:59)

    Hab erst spät zu euch gefunden - früher war keyboardlastige Melancholie mit pathetischen Texten mein Ding. Wie gut aber, daß es euch gibt! Ihr pustet mir heute oft den Grübelkopp durch und stimmt meine Saiten auf "positiver Höhenflug" - danke für all eure coolen Sachen! Eure neueste Scheibe SANDGLASS ist sehr ausgereift. Ihr duelliert euch nicht mehr mit euren Intsrumenten - ihr spielt viel entspannter zusammen. Das tut gut zu hören! Schön auch, daß ihr wieder mehrere Songs habt - Stimme bringt mir Nähe. Laßt die Kritiker reden - mir war der Gesang bei KRAAN immer sehr lieb, und "Elfenbein" ist immer noch einer meiner Lieblingssongs. SANDGLASS fliegt ganz oben mit - danke dafür! Gerne mehr davon - ihr seid coole Socken; ihr bringt's!

  • #10

    Berenice (Dienstag, 05 April 2022 16:14)

    Kraan was the first band I saw live, supporting Budgie at Leeds, 1975. You were so good I bought the live album, been a fan since. Thank you for the great music.

  • #9

    Andreas James Tigges (Sonntag, 06 März 2022 19:08)

    sag was ....passt gut :-)

    Ich höre bei mir im Wohnzimmer seit Jahren wieder vinyl ..../ ....aber eigentlich schon seit dem ich 11 Jahre alt bin. (Baujahr 1969).
    Ich habe ein schöne Sammlung quer Beet von ACDC bis hin zum Jazz.
    Und immer wieder zwischendurch ziehe ich alte Platten aus meiner Sammlung raus und lass mich begeistern.
    So wie gerade "Kraan Live 88"! Das ich die LP besitze kann nur mit einem Konzert Besuch in Gütersloh zu tun haben. Kann ich mich aber nur noch dunkel daran erinnern.
    Bin ja überhaupt kein "Kraan" Fan. D.h. kann ich so auch nicht sagen, aber zumindest kein regelmäßiger Hörer. Habe die LP auch bestimmt 30 Jahre nicht mehr aufgelegt.
    ABER ich bin EUCH dankbar. Super kreative LP.
    Wollte das nur mal so spontan hier loswerden - da ich mich ja jetzt schon gewundert habe - das Ihr immer noch unterwegs seit. Und ich merke mir Eure Tourdaten.

    Man freut sich ja auch über Kleinigkeiten.
    In Love

    Keep on
    James

  • #8

    Roland (Dienstag, 15 Februar 2022 22:23)

    Ihr Seid alle super - habt alles im Leben durchprobiert - die Bilder sind echt klasse. Während andere "Aussteiger / Querdenker-Idioten" aussteigen wollen, ihre Freiheit "fordern" (ha, ha) habts IHR EINFACH gemacht!

    Spitzenmässig - in ewiger Treue - ein KRAAN Fan und wehmütiger Zurückblicker und leider gecrashter und kaputt gemachter Vater mit kranker Tochter (wegen Hartz, schlechten Jobs und so einen Scheiss...) - machts gut und macht einfach weiter euer Ding!
    Euer Roland

  • #7

    Andreas Winkelmann (Freitag, 05 November 2021 12:51)

    Hallihallo,
    Zunächst danke für das magische Konzert bei Woodstock forever!
    Wäre ich nicht längst Fan gewesen - da wäre es passiert!
    Es wäre total schön, wenn das Cover der neuen LP als T-Shirt erhältlich wäre.
    Ist doch eine gute Idee, oder?
    Wir sehen uns am 18.11. in Dortmund - mein 65 . Geburtstag!
    Liebe Grüße aus Gevelsberg
    Andreas Winkelmann

  • #6

    DeMenz (Sonntag, 31 Oktober 2021 10:40)

    HuHu

  • #5

    christof (Freitag, 15 Oktober 2021 16:26)

    da fehlt berlin als auftrittsort. erinnert auch an den oktober 1974...

  • #4

    Tommi M. (Samstag, 09 Oktober 2021 11:06)

    Hi,
    als Fan von Kraan seit den Siebzigern finde ich gut, Informationen aus erster Hand und über Eure eigene Webpräsenz zu bekommen.
    Macht weiter so ! Sehe Euch bald im Piano.

    Grüße
    Tommi M.

  • #3

    Jan fride (Donnerstag, 07 Oktober 2021)

    Charles:, look at the album-site

  • #2

    charles (Donnerstag, 07 Oktober 2021 20:34)

    no links to the bassball shop?

  • #1

    jan fride (Mittwoch, 06 Oktober 2021 13:31)

    hier könnt ihr, wenn ihr wollt, was reinschreiben......